Igno Tour

Stress mit dem Partner ist sehr anstrengend und nervig. Gerade wenn der einen, dann nicht mal in ruhe lassen kann. Schlimm wird es dann, wenn man sogar mit seinen Partner zusammen arbeitet.

Auf Arbeit ist man kein Paar in der Form, wie zu Hause vieleicht. Und wenn da der Parnter einen nicht in Ruhe lässt ist es wohl besser ihn einfach die kalte Schulter zu zeigen.

Warum?! Weil er oder auch sie merken soll, dass man im moment keinen Kopf für die Streitigkeiten hat.

Das selbe gilt auch auf Partys oder wenn man Besuch da hat. Man möchte ja nicht der ganzen Welt seine Probleme presentieren.

In solchen Momenten ist Ignoranz einfach die bessere lösung.  Damit es gar nicht erst zu weiteren unangenehmen Auseinandersetztungen kommt.

Aber Vorsicht: Manche Partner werden bei der Igno Tour nur noch gehässiger und wütender.

Eure Katharina

21.2.10 17:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen