Liebe ist anstrengend

Manchmal ist so ne Beziehung echt anstrengend. Ich kann einfach nicht verstehen wiso der Partner immer so viel an einen rum nörgeln muss. Ich meine, warum muss wegen kleiner macken immer gleich streiten. Es muss doch eigendlich nicht alles immer so kompliziert sein. Also mein Freund verträgt es nicht, wenn ich mal eine Sache sage die mich an ihm stört. Jedes mal sagt er mir dann daraufhin 10 Dinge, die ihn an mich auf einmal stören. Den ganzen Stress nur weil er keine Kretick ab kann. 100 Sachen und Macken, die man für seinen Partner an sich ändern soll. Aber ist es das wirklich wert? Ich weiß auf diese Frage zwar keine Antwort, aber ich weiß eins ganz genau:

Mann sollte sich nie für den Partner den man so liebt zu 100 % ändern, weil wenn er einen zu 100 % verändern will dann kann er einen nicht lieben und deshalb lohnt sich ein solcher Partner nicht. Für so einen sollte man sich zu schade sein.

Aber woher weiß ich jetzt wie sehr mein Freund will, dass ich mich änder?

Eure Katharina

 

 

20.2.10 19:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen